Wir über uns

GANZ SCHÖN WAS LOS DA UNTEN!

Mit ihrem LabelUnabux  sorgen drei Koblenzer für mehr Freshheit untenrum: Boxershorts für den Herren in bunten Farben, mit abwechslungsreichen Mustern und in ansehnlichen Kombinationen. Da freut sich die Jeans über einen farbenfrohen Untermieter, der Hintern setzt sich gleich nochmal so gern auf’s feine Stöffchen und in der Umkleide braucht sich keiner mehr zu schämen.

Wie so viele gute Ideen entstand Unabux aus der Not heraus. Die erfolglose Suche nach schönen Boxershorts an einem Samstagmorgen in Koblenz war die Geburtsstunde der Farbrevolution für untenrum. „Selbst ist der Mann“, dachten sich Bastian Weber, Daniel Klaus und Daniel Daum und schneiderten sich ihre ganz eigene Idee der perfekten Boxershort zurecht – abseits schwarz-weißer und comicheldenbedruckter Peinlich-Panties. „Wir waren uns ziemlich sicher, dass textiltechnisch untenrum was gehen kann!“, so Weber über die ersten Stunden der Unterhosen-Revoluzzer.

Follow @unabux on Instagram